Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CHD – Tagesfahrt nach Durbuy in Belgien

8. Juni 2023

Mit seinen 400 Einwohnern liegt DURBUY (gegründet 1331) in den belgischen Ardennen, südlich von Lüttich. Sein altes Schloss, sein mittelalterliches Altstadtzentrum, seine Vielfalt an Aktivitäten und nicht zuletzt seine „Schlemmer-Gastronomie“ ziehen 1,5 Mio. Touristen im Jahr an.

Während der historischen Führung durch malerische Gassen können wir 6 lokale Spezialitäten verkosten (im Kostenbeitrag enthalten!).

Nach dem Mittagessen besichtigen wir den einzigartigen „Formbaumgarten“ („Parc des Topiaires“) mit seinen 250 Buchsbaum-Skulpturen.

Vor unserer Rückfahrt besteht die Möglichkeit, Kaffee zu trinken auf der Terrasse der Cafeteria mit Blick auf den Park und auf den Fluß „Ourthe“.

Herren und Gäste sind wie immer willkommen. Das CHD-Team freut sich auf Sie!

Colloquium Humanum e.V. tritt im juristischen Sinn nicht als Reiseveranstalter auf und schließt damit jede Haftung aus.

Details

Datum:
8. Juni 2023
Veranstaltungskategorie: