Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CHD-Tagestour nach Frankfurt/Main – Besuch der EZB

19. Oktober 2023

Das CHD-Team lädt ein zu einer Tagesfahrt nach Frankfurt am Main unter dem Motto: „EZB in Mainhatten trifft Altstadt“.

Als „Mutter des Euros“ feiert in diesem Jahr die Europäische Zentralbank (EZB) ihr 25. Jubiläum und am 19. Oktober 2023 öffnet sie ihre Tore für uns. Bei einer fachkundigen Führung erhalten wir wichtige Einblicke in diese Weltinstitution, die mit Argusaugen über Preisstabilität im Euroraum und Sicherheit unseres Euros wacht, besonders in weniger guten Zeiten.

Nach einer Mittagspause in der stimmungsvollen Altstadt zeigt uns ein Stadtführer – ganz komfortabel an Bord unseres Busses – die Sehenswürdigkeiten der historienreichen Kaiserkrönungsstadt Frankfurt am Main. Danach ist noch Zeit zum gemütlichen Kaffeetrinken.

Herren und Gäste sind wie immer willkommen. Das CHD-Team freut sich schon, mit vielen von Ihnen nach Frankfurt zu fahren!

Bis bald und beste Grüße!

Ihre Marie-Louise Schmidt-Soupart und Monique Mühlens

Details

Datum:
19. Oktober 2023
Veranstaltungskategorie: